Minijob: Gebäudemanagement der Stadt sucht Unterstützung

 

Die Stadt sucht für ihr Aufgabengebiet „Gebäudemanagement“ mehrere Allround-Handwerker*innen zur Aushilfe - zunächst für die Dauer von sechs Monaten. Die Anstellung erfolgt auf Basis eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses. Die Tätigkeiten sind: Kleinreparaturen in der Gebäudeunterhaltung der städtischen Einrichtungen, wie zum Beispiel  Sanitär-, Schreiner-, Maurer-, Fußboden-, Fliesen-, Maler- und Schlosserarbeiten sowie Kontroll-, Liefer- und Schließdienste. Für diese Tätigkeiten sind eine handwerkliche Ausbildung oder gutes handwerkliches Geschick sowie körperliche Belastbarkeit erforderlich. Ein Führerschein der Klasse B ist erwünscht, ebenso wie zeitliche Flexibilität.

Für Fragen stehen aus dem Fachbereich Raum, Bau, Umwelt die Mitarbeiter Matthias Laake (Tel. 06144/20-160) oder Thomas Dittrich (Tel. 06144/20-160) gerne zur Verfügung.

Interessierte Personen können ihre Bewerbung entweder per E-Mail (zusammengefasst in einem PDF-Dokument, Größe max. 10 MB, bewerbung@gigu.de) oder postalisch an die Personalabteilung der Stadtverwaltung Ginsheim-Gustavsburg, Schulstraße 12, 65462 Ginsheim-Gustavsburg, senden.

 

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